Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2008, 15:16   #55 (permalink)
slath
Neuer Benutzer

slath befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
slath eine Nachricht über Skype™ schicken
so muss doch auch mal was schreiben^^
also mit dem das es kein yang hack gibt ist nich ganz war...
es is nur nich so das du den hast und wenn de metin startest hast du dein geld..
aber es gibt was das kannst du beim handeln machen...
(nich wirklich yang hack aber im endeffeckt hilfts dir auch yang zu sparen^^)
wenn du mit jmd handelst und willst meinetwegen en schild+9 (egal welches^^)
dann gib z.b. eine 1mille so dann wartest du bis der andere auf annehmen drückt
gehst auf dein desktop und aktivierst das programm dann kannst du nen neuen betrag eingeben z.b. 1yang dann nur noch bevors der andere blickt auf annehmen drücken und du hast z.b. en schild+9 für 1yang^^
fragt mich gar nich ob ihr den bekommt da ich ihn selber nicht anwende oder habe das immerhin illigal is (und sowas mach ich nich^^)
wollt nur sagen das es sowas gibt (schonmal selber erfahren -.-")
und en freund von mir hat den (glaubt es oder nicht)

so dann gibts natürlich noch en netten trick worauf sehr viele (dumme) leute draufreinfallen (is weder hackt noch cheat) machen sicher viele^^
nämlich ihr kauft ein schild+9 gebt in handelschat z.b. 700k (halt der vereinbarte preis) dann wartet bis der jenige animmt (heißt: er hat den preis realisiert) dann brecht ihr das handeln ab und sagt soetwas wie:
"hups sry hab ausversehen auf schließen geklickt" oder sowas
dann öffnet ihr wieder handeln lasst ihn das schild reintun gebt dann euren neuen preis ein am besten nur eine null weniger also 70k und drückt sofort auf annehmen....
und dann wenn ihr glück habt drückt der andere auch auf annehmen und ihr habt ne menge geld gespart... hat bei mir schon oft geklappt ; )
(natürlich machts auch nich jeder aber auch wens bei 50 leuten nich klappt und beim 51 und ihr macht 800k oder so gut hat sichs doch gelohnt^^)

und wenn der tipp schonmal hier i-wo stand dann entschuldigt mich

mfg slath
(Offline)