Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2008, 16:02   #78 (permalink)
mani1994
Erfahrener Benutzer

mani1994 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat von compitech Beitrag anzeigen
also letute, ich wollt euch nur mal sagen, dass ihr gut mitlesen solltet, wer jetzt immernoch interesse an einem hack hat, der sollte vorher seinen rechner mit dem besten Avirus programm auf dem Markt ausrüsten.

Leute! Die Polizei (denk ich jedenfalls mal) hat hier schon reingeschrieben, dass hier ein Verfahren gegen dei Leute läuft, auch dieser Cranky wollte euch übers Ohr haun, wenn ihr jetzt mal auf die Seite geht, seht ihr, dass da steht: Hier wollte dich der User Cranky überfallen, er wurde jedoch schon gestoppt.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Spielt metin einfach so, wie es sich gehört, und ihr werdet glücklicher sein.
naja... is scho richtig den hier sind so viele die packen das programm voll mit virusen ( ich glaub das wort gibts net ) aber wenn einer einen runterladet und kein virus findet glaub ich das der noch kommt ohne das ihrs merkt: DEN Mein freund hatte ein hack runtergeladen und gleich gescannt da wahr nix drin, jetzt sagt der mir das ers noch mal gemacht hatt und 8 trojaner entdeckt hatt !!!!!
mussma immer aufpassen
(Offline)