Hey Leute!
Ich habe ein super MMORPG aufgetrieben. Es nennt sich Last Chaos und ist einfach der Hammer. Ich bin mittlerweile auf Level 41 und bin immer noch süchtig nach dem Spiel, und das Beste ist: Es ist kostenlos!
Aber dennoch. Trotzdem es kostenlos ist, muss man nicht auf die Grafik und den Spielspaß verzichten; Die Grafik übertrifft viele andere Free-MMORPGS und mit der Klick-and-go-Steuerung kommt man schnell zurecht.
Es gibt 6 unterschiedliche Klassen, welche jeweils zwischen zwei Begleitern wählen können – Pferd oder Drache. Mein Titan auf dem Drachen, das haut einfach voll rein.
Vorgestern haben sie einen neuen Server gestartet, den dritten mitlerweile, also gleiche Chance für Jeden.
Die Community ist auch voll nett, man bekommt im Gegensatz zu manch anderen Spielen immer schnell Antworten und einem wird schnell geholfen. Ich habe da auch neu angefangen und zudem gibt es dort auch noch gerade ein Levelevent bei dem man eine Grafikkarte gewinnen kann. Apropos – Events gibt es dort zur Genüge, ich finde gar nicht genug Zeit, um an allen teilnehmen zu können.^^
Ab Donnerstag kommt auch noch eine neue Map, ihr könnt also die ersten sein, die diese Map zu Gesicht bekommt.
Registrieren könnt ihr euch über die
offizielle Homepage bzw. direkt über das
Gamigo-Account-System (GAS). Von da aus habt ihr gleichzeitig eine weitere Auswahl an Gamigospielen.
Fänds cool, wenn ich ein paar Leute von euch ingame treffen würde, habe mich jetzt neu auf dem dritten Server angemeldet. =)
Hier noch ein paar Screens-