Tag Leute ich bin auf der suche nach einem bestimmten spiel,
Es ist nicht, Homeworld, Alpha Centauri, (keine Browser games), Starcraft, die Earth reihe, master of orion, stargeneral, star wars rebellion, Space Empires, SPACE PIONEERS, Star Trek Armada, Birth of the Federation, Galatic Civilisations .....
Das spiel was ich meine ist so ähnlich wie Hagemonia, nur viel älter und mehr so inner Comik Grafik... i kann mich nur Dunkel dran errinern.... Man kann Erzstationen bauen und diese in Asteroiden felder fliegen um dort Mineralien abzubauen!!! Man umbaut Planeten mit glaube ich 6 Stationen oder so... Man kann durch wurmlöcher in eine andere Galaxi springen, wo meistens der gegner auf einen Wartet.... Diese Wurmlöcher kann man zubauen mit einem schild wo man dann nur selber durchkann oder der gegner es auf der anderen Seite erst zerstören muss. Ist eigentlich total easy das Spiel und ich glaube nichtmals besonders groß.
Ist ist nix besonderes, i hab es mal inner Gamestar zeitschrift gefunden glaube ich, aber die CD hab i jetzt schon stdundenlang gesucht und nicht gefunden... vllt hat ja einer von euch mal das spiel gespielt oder weiss welches ich meine.....
I hoffe euch fällt vllt etwas ein... denn bei Hagemonia find i die steuerung nicht wirklich pralle...
MFG Fitschi